Ich hab da was gehört.. #30

Zwei Freundinnen, unterwegs mit ihren insgesamt fünf Kindern, unterhalten sich in der U-Bahn neben mir.
Die eine zur anderen:
„Seufzzzz… Ich brauche einen Mann, der Ziele hat. Weißt du? Einen, der sagt: Mit 30 will ich das erreicht haben, mit 35 das, mit 40 das. Mein Mann ist überhaupt nicht so. Dem ist alles egal! Der ist zu überhaupt nichts zu gebrauchen!“

comic book guy

 

Pssst – mein Tipp: Einen Mann heiraten, den man auch gebrauchen kann.

Ein Gedanke zu “Ich hab da was gehört.. #30

Kommentar verfassen

